Pfingstzeltlager 2022

7. Jun 2022 | Pfingstzeltlager, St. Meinolf

Zirkus-Zeltlager:

Nach 2 Jahren Coronapause durften wir endlich wieder ins Zeltlager fahren.
Und es hat sich wirklich gelohnt. 44 Teilnehmer und 11 Leiter hatten ein Wochende voller Spaß, Action und guter Laune in Hallenberg.
Unten könnt ihr euch eine kleine Auswahl der über 1500 Bilder anschauen.
Wenn ihr auf den Button klickt, könnt ihr mit dem Teilnehmerpassword (verteilt über den Whatsappverteiler) alle Bilder und einige der Videos angucken.
Wenn Ihr einzelne Bilder in der Originalauflösung haben möchtet, schreibt uns eine Mail mit der Bildnummer an Kolpingjugend(at)kolping-meinolf.de

Wir wünschen Euch viel Spaß den Pfingstzeltlager Erinnerungen und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Teilnehmerbereich

Im Teilnehmerbereich unten könnt ihr alle anderen Bilder einsehen. Das Passwort dazu wurde in der Zeltlager-Signalgruppe kommuniziert, oder kann von Zeltlagerteilnehmern bei der Kolpingjugend St. Meinolf angefragt werden.

Aufgrund der vielen Bilder kann es beim Laden der Gallerie etwas länger dauern.